Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 23:39   #1 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard A.C.E. sightadjustment mit anderen waffen-addons

Ich zocke seit einer weile mit dem A.C.E. Mod und bin voll begeister davon, nur habe ich festgestellt wenn ich das Addon von RHS-Weapons benutze funktioniert bei dem dazugehoerigen Snipern das sightadjustment addon von A.C.E. nicht_( das menu mit shift+v laesst sich nicht aufrufen ). Deswegen wollte ich fragen wie ich das addon kompatibel mit dem vom A.C.E. Mod mache.

Ausserdem wuerde ich gerne bei dem Barret Light .50 (M82/M107) wissen wie ich die Maximale MOA bzw. Visier-schussentfernung erhoeen kann, das maximum liegt derzeit bei 2000 m.

hoffe mir kann jemand helfen.
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten