Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 22:05   #9 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Ja ich weiss das nervt, vorallem, wenn manche Server noch mit alten Island Packs aus irgnedwelchen Gründen noch spielen...

Das gleiche wird aber bei Arma ² auch eintreffen, deswegen kannst dich jetzt schon daran anpassen..


Zunächst musst du dir die Mods downloaden und hier noch nen Überblick beizubehalten empfehle ich den Modlauncher (gibts bei vielen Spielen, zwecks Übersicht)

Bei den Servernamen steht meisten noch dazu welche Mods du benötigst meistens wäre das der ACE MOD (versucht alle einzelne Mods der Community zu einen Großen zu gestalten).


Arma Mod Launcher:
Kegetys ArmA Launcher | Downloads | Armed-Assault.de


ACE MOD 1.08 Full

A.C.E. - Advanced Combat Environment - Armaholic.com


ACE MOD PATCH 1.09 FIX

Advanced Combat Environment - Patch 1.09 - Armaholic.com


Was jetzt noch manchmal zu den ACE MOD hinzu kommt sind neue Insel/Maps!!


ISLAND PACK
A.C.E Island Pack - Armaholic.com

AVGANI/Village

Avgani Iraq & Afghan Village - Armaholic.com





Wie man die Mods mit Hilfe des Mod Launcher richtig startet ist ganz einfach.

Downloade z.B. Terminator MOD/addon, entpacke ihn du hast jetzt ne Datei die heisst Terminator.pbo .

So nun gehste hin und erstellst in dein Armed Assault Hauptverz. (z.B. C:\ Games\ Armed Assault)

Einen neuen Ordner der am besten so beginnt @
also vollständig @Terminator in diesen Ordner musst du nun IMMER ein weiteren Ordner anlegen der IMMER Addons heissen MUSS!!

Nun kannst du sämtliche Dateien /pbo files dort rein schmeissen.
( C:\ Games\ Armed Assault\@Terminator\Addons...pbo files


Jetzt startest du den Launcher und gibts ihn zuerst deine Arma.exe
Nun Klickste auf Option / Mods hier gibtse dann 3 mal @Terminator in den Zeilen so entsteht rechts deine Modliste. Musst nur noch nen Hacken dranmachen und auf Start drücken...


Bei ACE und größeren Mods wird per exe das ganze automatisch entpackt und ins Arma Verz. installiert musst dann nur noch her gehen und über den Modlauncher es in deiner Modliste eintragen.


Man könnte auch einfach alles Addons in den Orginal Addons Ordner in arma Hauptverz. reinwerfen, aber das kann irgendwann zu Kompabilitätsproblmen führen usw... jednefalls ist es unsinnig, wenn es schon son Tool gibt.



Edit:

Wegen Patch, lad dir einfach 1.16 Beta runter hier wird wie bei den Mods ein eigener Ordern angelegt du kannst, also jederzeit unkompliziert mit den Modlauncher entweder 1.14 oder 1.16 starten, indem du einfach die Exe wechselst.

Ace wird auch mit 1.16 viel gespielt!!! Bin mal gespannt wann die final rauskommt..

Geändert von Tom2e (26.05.2009 um 22:11 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten