Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 20:52   #1 (permalink)
Toroges
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard Also MP ist ja echt mal scheisse

kurz mal schnell wo einklincken ist ja nicht, es ist ja fast unmöglich irgendwo einfach mal zu connecten weil jeder server irgend ein anderen scheiss installiert hat, oder bin ich einfach nur zu dämlich?!?!?

es werden mir zwar games angezeigt und auch grün aber versuche ich zu connecten finde ich mich entweder gleich wieder in der lobby, warum auch immer, oder es kommt gleich die meldung sie benötigen diese und jene datei, oder ich soll irgendwass deinstallieren weil der server damit nicht zu recht kommet, der weil habe ich eigentlich nur den ACE mod und den 1.16er beta patch drauf, oh man ....
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten