Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 23:58   #58 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

@modEmMaik

1. Nein, es wird von uns keine RH Campaign geben da CM die gemacht bzw. veröffentlicht hat
2. Kann ich jetzt noch nicht sagen, wenn wir die nicht funktionierenden Leitern beheben können müssen alle Inseln nochmal runtergeladen werden. In dem Fall wird's wohl ein RC4 mit 1.4+ GB werden.

Von den Kampagnen gibt's neue Versionen:

CWC v1.03
Resistance v1.03

Von Resistance könnte es demnächst 1.04 geben, ein paar Leute die die version vorab hatten sagen es gäbe hier und da scripting fehler (mal wieder).
__________________

Geändert von W0lle (26.05.2009 um 00:01 Uhr). Grund: Verlinken müsste man können...
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten