Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 15:30   #118 (permalink)
Andi <C.L.A.N.>
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 41
Beiträge: 170
Standard

sinitS.sqf


es spawnt nach 300 sec dort wo es am spielbegin stand .....

case "GNT_M22a":
{
if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else {
_unit = [_x,_type,300] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm};
};
};

es spawnt dort wo es zerstört wurde....

case "GNT_M22a":
{
if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else {
_unit = [_x,_type,"MV22",position _x] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2,_this select 3] call EVO_VecR};
};
};
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten