Thema: Go Kart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 18:06   #10 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

lol mit nem gokart in den krieg ziehen vielleicht sollt ich noch n MG oder sowas draufmachen

ähhm und die farbe, naja ich hab noch keine ahnung wie ich das texturieren soll^^ das muss wohl jemand anderes machen.

und wegen der geschwindigkeit. ich hab jetzt den hersteller des F1 cars kontaktiert um mein kart mit nem turbo script zu tunen
aber hab gelesen, dass es geschwindigkeitsunterschiede bei verschiedenen computern gibt^^

ich würd zu gerne wissen, wie die zahlen in der gearbox definiert sind. im BIS wiki steht auch keine nähere info.

Geändert von Virility92 (23.05.2009 um 18:09 Uhr).
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten