Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 21:34   #7 (permalink)
SgtFox
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

...was fällt Dir hierdran auf?

Vienna wrote:

Objektname setPos [getPos Hausdach1 select 0, getPos Hausdach1 select 1, 5]


You wrote:
_new = _typ createVehicle [_startpos select 0, _startpos select 1,0]



Und in dem Guide sthet natürlich nicht alles für jede Lebenslage drin... da muss man schon ein bisschen Gehirnschmalz und Logik opfern, vielleicht auch einfach mal ausprobieren, um zum Ziel zu kommen.

das is mir schon klar das da nich alles drinsteht und ich probiere immer sämtliche sachen aus nur auf das simpelste kommt man meistens net das is auch das erste problem was ich nicht selbst lösen konnte hab ja schon etliche missionen gebastelt aber nie mit so einem respawn im wasser bzw auf schiffen .. und ich weiss ja nich ob du dir die posts auch mal durchliest aber ich hab da oben geschrieben das es nur an land geht.. und mir zu sagen ob mir da was auffällt nützt mir recht wenig weil das abändern der zeile bringt nix es landet immernoch im wasser .. wenn dann musst du dich schonmal klarer ausdrücken ... evtl mal sagen was genau ich da reinschreiben soll sonst nützt mir das hier nix .. weil wenn ichs wüsste würd ich wie gesagt nicht fragen.. dazu gibs doch das forum hier ..

EDIT3: ich habs hinbekommen .. endlich .. und zwar musste ich nicht diese zeile verändern
sondern eine komplett neue hinzufügen und zwar:

_new setpos [getpos respawn_2 select 0,getpos respawn_2 select 1,20];
respawn_2 is bei mir der logik punkt an dem gespawnt wird naja trotzdem thx an alle have fun usw.

Geändert von SgtFox (20.05.2009 um 00:26 Uhr).
SgtFox ist offline   Mit Zitat antworten