Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 16:43   #21 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

@Clawhammer
1. Es sollte eigentlich ein eigenes Icon geben, nur irgendwie hat sich das aus dem Staub gemacht.
2. Die Infantry Mission haben wir direkt aus der Demo übernommen, dort lief sie ja (mehr oder weniger). Muss ich mir nochmal ansehen das Teil.
3). Hab ich Dir in den BI Foren ne PM geschickt.

@burns Eigentlich ist es ein Mix zwischen OFP und Xbox Missionen, einige der Xbox missionen (z.B. "Montignac must Fall" und "Escape") waren so mies dass ich sie kurzerhand mit denen von OFP ersetzt habe. Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache. In den Missionen haben alle feindlichen Einheiten denselben skill level (0.4 oder 0.5), die Offiziere +0.1.
Jetzt ist es aber so dass Du die skill level ebenfalls in den Optionen einstellen kannst. Wenn Du da jetzt z.B. 0.3 fix eingestellt hast für die Gegner dann kalkuliert ArmA einen Durchschnittswert zwischen 0.3 und 0.5. Also wenn's zu schwer oder zu einfach ist: Skill level in den Optionen hoch bzw. runter.

@Buccs Wir werden höchstwahrscheinlich noch einen Patch (vielleicht auch zwei) nachliefern indem noch die auftauchenden Fehler behoben und noch ein paar Modelle nachgeliefert werden die nicht rechtzeitig abgeliefert wurden. Danach werden wir uns mal Gedanken machen über ArmA2, es wird aber mit ziemlicher Sicherheit CWR 2.0 für A2 geben. Nur wann und in welcher Form, darüber lässt sich heute noch nichts sagen.

Immer diese Gerüchteküche, das mit "no CWR for ArmA2" geistert ja jetzt schon seit Monaten durch die Community.
__________________

Geändert von W0lle (19.05.2009 um 17:02 Uhr).
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten