Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 01:23   #13 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Jetzt hab ich's doch noch geschafft hier anzumelden.

Das mit dem Installer war ein Griff ins Klo... Warum der bei manchen in ein Codemasters Verzeichnis installieren will, keine Ahnung. Wir haben das beim Betatest nur mit einem Tester gehabt, bei allen anderen wird der Standardpfad zu ArmA benutzt.

[GLT]Sarge
Ich gehe mal davon dass Du weißt wie man Mods installiert, ich glaube gelesen zu haben dass Du schon Soundmods installiert hast.
Also, such Dir den Ordner raus in den der Installer CWR installiert hat. Von da kopierst (oder verschiebst) Du den "CWR" Ordner dahin wo Du ArmA installiert hast. Der CWR ordner ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Mod-Ordner.
Wenn Du z.B. ArmA wie ich in E:\ArmA installiert hast muss das ganze anschließend so aussehen:

Danach machst Du dasselbe mit den Campaigns, Missions und MPMissions Ordnern (sofern Du die Missionen bzw. Kampagnen spielen willst).

Wenn gar nix geht, benutz den Uninstaller der sollte das ganze wieder entfernen (hoffentlich). Danach startest Du den Installer wieder und gibst diesmal den korrekten Pfad an in dem Du ArmA installiert hast. Wenn Du keine CWR Verknüpfung auf dem Desktop hast, musst Du eine erstellen:
1) Rechtsklick auf deine bestehende ArmA Verknüpfung und kopieren auswählen (oder Strg+C)
2) Wieder Rechtsklick auf den Desktop und einfügen auswählen (Strg+V).
3) Die neue Verknüpfung in CWR umbenennen und anschließend rechtsklick darauf und Eigenschaften auswählen.
4) Im der Zeile mit dem ArmA Pfad entfernst Du am Ende alle -mod= Einträge und fügst dann hinzu: -mod=CWR
5) OK klicken und ArmA mit der neuen Verknüpfung starten.

Ich hoffe das ganze macht Sinn für Dich und hilft Dir.

An den Rest:
Bitte benutzt keine anderen Mods neben CWR, zumindest dann nicht wenn Ihr Fehler berichten wollt.

Wenn Ihr Fehler berichtet, bitte soviele Informationen mitgeben wie möglich. "In einer Mission habe ich keinen Sound" z.B. hilft uns nicht wirklich.

Für alle die Probleme mit der Resistance Kampagne haben:
http://www.armaholic.com/argentina/p...tance_V1_01.7z
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten