Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 15:53   #1038 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen

Hallo Leute,

also bei mir passt das heute Abend!

Ich hab nur ein kleines Problem und zwar bin ich vor kurzem umgezogen in eine Wohngemeinschaft. Wenn ich nun auf einen ArmA Server will kommt jedes mal die Meldung "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" .

Ich hab die Firewall vom Router deaktiviert aber das hat nicht geholfen. Kann das iwi mit der Version 1.16 zusammenhängen?
Brauch dringend Hilfe sonst hab ich heute Abend ein Problem welches ich unbedingt vermeiden möchte.

Gruß Rambo

probier mal eben ob du bei uns drup kommst
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten