Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 16:59   #76 (permalink)
~Skull~
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 2
Standard

[quote=triklops;107575]
Zitat von sulpop2

ICH HABS GESCHAFFT!!!!

Nun ja, also, wer's wissen will: Es geht auf dem Illegalen Weg.


QUOTE]
könntest du mal erklären, wie du das zum laufen gebracht hast? Bin echt am verzweifeln. Hab das Spiel zum Geburtstag bekommen und nun läufts net

Hey leute

Also, ich hab das game mit einer gebrannten DCD(?) installiert... habe mir den "no CD" crack auf gamecopyworld geholt und den key über ein generator.. soo
jetz habe ich das prob. das sich das spiel zwar startet, doch immer wenn ich zb. auf soforteinsatz mache, und ich planeten etc. ausgewählt habe, wird der bildschirm schwarz und das game geht down... pls helft mir! stehe kurz davor den pc zu schrotten xD
~Skull~ ist offline