Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 16:23   #53 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

hab alles selektiert und dann das geolod erstellt. dann eine neue section öffnen und abspeichern. und dann hab ich das haus kopiert (ohne das geolod) und dann 1% kleiner gemacht und in das geolod-haus reingesetzt. genau so wie es in der anleitung steht. das gewicht lass ich mal noch weg...
aber es ist immer noch durchgehbar!^^ das geolod ist ja durchsichtig gel? als ich es in arma hatte war das geolod sichtbar^^

Ja... in der Anleitung ist es ja auch eine Kiste...

Mit der geht so was. Formen, die nicht konvex (oder andersrum... ) sind, können nicht korrekt auf Kollision gechecked werden. Am besten nimmst Du die Ecken von deinem Haus und baust alles mit Kisten nach, wo es sinn macht.

btw.: Den Hinweis weiter oben mit den "find Components"hast Du aber schon gemacht, oder?
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten