Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 13:55   #952 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Also auf jeden Fall weiß Kaku was und der Harry sowieso und der dritte bin ich

da dachte ich eher an xeno anstatt an mich ( hab zwar ideen dabei gesteuert weiß aber net was davon verbaut wurde), sonst wer noch was weiß darf ich bitten am freitag die schnute zu halten, noch nicht mal nen klein tipp geben

da wir jemanden zur opz haben mit dem wir noch nicht gespielt haben und wir wirklich nicht wissen was auf uns zukommt, könnte sich diese runde als sehr interessant erweisen, ich selbst bin gespannt wie´n flitzebogen.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten