Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 13:08   #52 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ok sieht wieder anderst aus^^ liegt es vielleicht daran, dass in sketch up die flächen falsch herum sind, wie frankyman gesagt hat. also die weißen flächen nach außen.

//edit: jo hab das sketchup modell jetzt geändert und alle weißen flächen nach außen getan. jetzt wird es in arma normal angezeigt!

http://img379.imageshack.us/img379/6037/unbenannto.jpg

bloß ich bekomm das geolod irgendwie nich hin^^

hab alles selektiert und dann das geolod erstellt. dann eine neue section öffnen und abspeichern. und dann hab ich das haus kopiert (ohne das geolod) und dann 1% kleiner gemacht und in das geolod-haus reingesetzt. genau so wie es in der anleitung steht. das gewicht lass ich mal noch weg...
aber es ist immer noch durchgehbar!^^ das geolod ist ja durchsichtig gel? als ich es in arma hatte war das geolod sichtbar^^

Geändert von Virility92 (13.05.2009 um 15:45 Uhr).
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten