Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 13:35   #948 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

mal tief durch athmen die ohrläppchen massieren und wuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sagen, dann gehts gleich schon viel besser.

damit will raptor eigentlich sagen das er mit uns nicht zum erstenmal spielt und weiß worauf es ankommt, da von uns noch keiner weiss bis auf drei leute was auf uns zukommt ist klar das teamplay gefragt ist, wie sonst noch nie in dieser stärke auf dem stammtisch, aber bitte, bitte, bitte nicht den spass dabei vergessen

also ich kann dir jetzt schon sagen was bei uns alles in der gruppe passieren wird, also wenn du da kein gesunden humor hast gehst du unter.

also in diesem sinne auf ein gutes teamplay
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten