Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 09:57   #51 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.575
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

@frankyman: danke für die tipps!

@maik: ok... ähm jetzt sieht es genau so aus wie wenn ich es in arma habe^^
http://img142.imageshack.us/img142/2...benanntasp.jpg

Wenn das genauso aussieht... dann drück mal auf W um die Flächen "umzudrehen", dann sieht man auch, ob die Aussenflächen überhaupt drin sind..

@Hatschivg: Öh, ich weiss von nix, dass man die Texturen auf OFP in ArmA nicht verwenden könnte. In ArmA nutzt BI hauptsächlich PAA's, aber die PAC's aus OFP werden genauso dargestellt. Ist eigentlich nur das Material dazugekommen, also Bump- und Specmaps plus eine Config für den Wert der Spiegelung.

OFP-Addons, die Texturen aus OFP direkt benutzen, sind natürlich ein Problem. Da musst Du die Texturen auf OFP "rauslösen" (also die dta/data.pbo entpacken und die Texturen in dein Addon reinpacken) und diese Texturen entsprechend den Flächen in deiner Konversion neu zuweisen. Im Bradley siehst Du wie ich so was gemacht habe (da hab' ich die Texturen allerdings auch noch zusammengesetzt, um weniger Files zu haben).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten