Thema: Der neue
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 16:58   #2 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Grüss dich Toroges...

aslo ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler, welche sich vorher noch nie mit Operation Flashpoint oder ArmA auseinandergesetzt haben sich ein wenig schwer tun mit dem Genre. Am besten spielt man mit ein paar erfahrenden Spieler zusammen ein paar Coop-maps um erstmal alle Möglichkeiten und Funktionen des Spiels kennenzulernen.

Diesen Monat soll, wie du vielleicht schon weisst, ArmA2 erscheinen und ich denke das wird wieder ein bissl frischen Wind in die Community bringen, was natürlich nicht heissen soll , dass hier nichts mehr los ist.

Viele Grüsse -rF- Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten