Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 18:29   #43 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

in sketchup hat es 3173 kanten und 1147 flächen^^ also nicht nur ein quader mit texturen dran

Für ein Grundmodel... das ist komplex...

Prüf in O2, ob evtl. ein paar Flächen falsch rum sind (alles selektieren und w drücken, um die Flächen mal umzudrehen. Dann fällt meist auf, welche Flächen "falsch rum" sind).

Wegen Geo-Lod. Ich fang meist damit an, dass ich einen einfachen Quader reinsetz und Masse zuweise. Danach musst Du noch "find Components" machen, weil nur die Objekte im Geo, die componentX zugewiesen sind, aktiv auf Kollision abgechecked werden. Die Übrigen sind dazu da, um den Masseschwerpunkt zu verschieben (bei Helis, Motorrädern und so was).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten