Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 12:53   #256 (permalink)
JoTheising
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@All

sorry, hatte zwei Tage lang beruflich zu tun, kann heute am Panz weiterbasteln

@Metalcris

Zitat:

Die gerade Lauffläche der kette muss in mehrere Segmente unterteilt werden , die Segmentgrenzen jeweils in der Mitte über den Laufrollen , damit die kette "gedrückt" werden kann und nicht starr wie ein schlittschuh über den boden gleitet

Geschrieben jetzt 14:46 Zulu-Zeit:

Kannst Du mir vielleicht die Vorgehensweise erklären, wie und welche Teile der Panzerkette aufgeteilt werden muss, damit ich es evtl. heute noch abarbeiten kann?

@Frankyman

Zitat:

Mir sieht die vordere gerade Fläche ein wenig zu groß aus, der Vergleich ist ja das Bild drunter.
Bitte prüfe es mal, ich könnte mich auch Irren.
Die Ketten könnten ein Wenig breiter sein, meine Ich zumindest.

Die Relation habe ich schon bedacht



Bei der Erstellung habe ich diese Vorgabe benutzt, die ich glücklicherweise auch noch gefunden habe.

Zitat:

Die Ketten könnten ein Wenig breiter sein, meine Ich zumindest.

Jetzt, wo Du es sagst, könntest Du recht haben, werde mich drum kümmern, wenn ich Rückmeldung von Metalcris habe, dann bekomme ich es in einem Abwasch hin.

Werde jetzt erst mal einen Mittagsschlaf halten, bin grade nach hause gekommen. Melde mich zum Dienst um 18:00 Zulu.

Ich trete mal weg
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten