Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 22:18   #39 (permalink)
Hatschivg
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Alter: 44
Beiträge: 61
Hatschivg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ola

Das konvertieren hat geklappt, O2 hatte es sogar ganz unkompliziert übernommen, gefehlt hatte mir lediglich das anpassen der Config.
Danke für den Tip mit den Progs, die gaben mir den entscheidenden Tipp zu meiner fehlerhaften Überlegung woran ich scheitere.
Nun zappel ich momentan am anpassen der Texturen rum... und das ist auch irgendwie bis dato das einzige Problem was ich habe...
ich habe mir die Texturen angesehen und wiederum auch von schon konvertierten Modellen die Texturen.. ehrlich sieht richtig mies für mich aus, da ich zwar Unterschiede sehe, sie aber nicht einordnen kann und immer wieder feststelle, das die Texturen der angesehenen Modelle und die des Modells von mir, mit nichts vergleichbar wären, ausser die Dateiendungen.
Ausser das ich Texturen rauskopieren und in meinen Modell Ordner packen soll, spuckte die Googlesuche nicht viel mehr Informatives aus. Naja und das Arma natürlich andere und mehr Texturen benötigt, bzw kennt.
Ich kann zwar mein Addon in Arma einbinden, aber aufgrund der fehlerhaften Texturen nicht sehen
Kennt ihr ein Tutorial wo das Szenario ein wenig beschrieben ist und mir evtl weiterhelfen kann, zu verstehen was genau ich an den Texturen verabeiten muss?


Gruß Hatschi
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten