Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 22:01   #253 (permalink)
JoTheising
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Jonny

Zitat:

Wieviele Vertices/Tris hatt denn dein Modell bis jetzt?

Ich habe die Vertices nicht gezählt! Wird noch viel mehr, wenn ich noch weiter daran arbeite. Im Moment habe ich mit meinen Modell bei O² keine Probleme.

Deine o. genannten Programme kenne ich bereits und habe schon damit bearbeitet. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Ich habe den Bug, bis auf Kleinigkeiten soweit fertig ( Danke an Frankyman für die Jagurar-1-Link sowie für die anderen Mitglieder des BW-Mods für ihre Unterstützung ).

Motor-Deck ist auch soweit fertig. Es muss soweit nur noch der Heck-Bereich (Ersatzglied für Panzerkette, Gepäckträger und Stahlseil) strukturell ergänzt werden.

Periskop, Hauptbewaffnung, Tarnnetz, Schippe-Axt-Hacke, Funkantenne, MG wird noch als Untergruppen nachgereicht, bearbeitet, vom BW-Mod begutachtet und dann in O² überführt.

Das Modell ist erst mal der Anfang. Textaurieren gehört auch noch zum Anfang, aber die O²-Imple, die C+ Dateien, scripte sowie Open Shop Testing ist bekanntlich die Konsestenz des berühmten Eisberges, was man nicht sieht. Es bleibt viel zu tun.

Das eine aber sage ich Euch: Am Tage des Public-Release werde ich ne Puffbrause aufmachen und dann vielleicht überlegen, was ich noch anstellen kann! Hoffe auch, das Ding auch für ArmA2 zu verwenden.

Gruß
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten