Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 21:24   #250 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Na dann. Auf gehts.
Gut das du die Referenzseite Ihren Dienst tut.
Bitte immer genau Hinsehen.

seh dir den Fuchs an, hier im Tread und selbst der hat noch Fehler gehabt.

Aber völlig Fehlerfrei gibts nicht, nur halt so gering wie möglich.

Im Zweifel immer dran Denken, so genau wie Möglich,die Fehler kommen von allein.

Bei uns wird eigentlich erst das Modell gemacht, dann reviewt und die Fehler ausgemerzt, dann gehts in Mapping.
Es Ist keine Schlechte Idee, das mapping von jemand anderem machen zu lassen.
Der Abstand zum Modell läßt den einen oder anderen Fehler noch mal auffliegen, dann auch vielleicht Modellfehler.
Wenn das Mapping beendet ist geht es zum Künstler.

Aber der skinner muß beim Prozess der Modellentwicklung stehts drübersehen, die Frage ist immer, was kann man malen, was braucht Polys.

Du siehst, hier wird im Team gearbeitet, und deine Einstellung zur Sache ist schon mal Spitze.

Ich freue mich schon auf das nächste Update von dir.

bid dann
Franky
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten