Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 16:10   #246 (permalink)
JoTheising
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Frankyman

Zitat:

Frontlichter.

Wanne, dort wo die Frontlichter eigentlich sitzen, ist eine ausbuchtung. Allgemein scheint die Wannenform,zumindest im Frontbereich nicht ganz zu stimmen. Die MLC Kennzeichnung ist, zumindest auf der Referenzseite oben auf der Schräg nach hinten laufenden frontseite angebracht.

Aber Bitte schau selber noch mal, Es ist immer besser wenn man das Modell auf die Richtige Perspektive drehen kann.

Nachdem ich die Bilder gesehen habe, sehe ich es jetzt auch (mit der Ausbuchtung bei der Beleuchtung vorne!)

Hatte bei der Modelierung die österreichische Variante gehabt, wobei diese Ausbuchtungen nicht ersichtlich waren.

Anordnung der Beleutung werde ich mit der ersten Gruppen-Implementierung korrigieren, bzw nachreichen. Genauso mit der Befestigung des Tarnnetzes.

Bei der österreichischen Variante fand ich das Tarnnetz hinten und die Rauchanlage vorne.

Also, noch mal in Klausur!

Danke und Gruß
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten