Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 15:48   #244 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Jaguar 1



aber schau dir doch Bitte diese Seite noch mal genau an und Vergleiche bitte mit deinem Modell.

http://www.panzer-modell.de/referenz...1/jaguar1.html

Frontlichter.

Wanne, dort wo die Frontlichter eigentlich sitzen, ist eine ausbuchtung. Allgemein scheint die Wannenform,zumindest im Frontbereich nicht ganz zu stimmen. Die MLC Kennzeichnung ist, zumindest auf der Referenzseite oben auf der Schräg nach hinten laufenden frontseite angebracht.

Aber Bitte schau selber noch mal, Es ist immer besser wenn man das Modell auf die Richtige Perspektive drehen kann.

Geändert von Frankyman (04.05.2009 um 15:58 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten