Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 00:14   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Hi Marci !
Es gab diesen Fehler wirklich einmal, leider erinnere ich mich nimmer was es gewesen ist oder ob es jemals gelöst wurde.
Das paradoxe hierbei war, eigentlich erfordert der Patch keine Eingabe des Schlüssel.

Forum des German Gamers Club e.V.
Fehlermeldung bei Installation von Patch 1.05
Probleme bei der Installation



Die üblichen Verdächtigen: Kopierschutz und inkompatible Hardware, Hardwareproblem wie Festplattenlesefehler oder defekter RAM, schmutzige DVD, Versionenkonflikt (auch wenn man versucht, eine bereits gepatchte Version zu updaten)...Betriebssystem? Emulationssoftware/Daemontools/Nero (Sigh), Sicherheitssoftware...

Woher stammt denn das Spiel ? Nicht dass da jemand versucht, Kopien mit Keys aus der Spielothek zu vertickern. Keine Ahnung, ob es wirklich eine Blacklist gibt, wo Spiele keine Update/Patch mehr erhalten. Oder ob eine DVD nur mit einem bestimmten Schlüssel funktioniert.

Auf alle Fälle ein Email an die Entwickler und an den entsprechenden Publisher (gibt mehrere die unterschiedlichen Kopierschutz verwenden).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten