Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 21:27   #107 (permalink)
nightbringer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon12

oh yeah, jetzt macht das ganze auch in meinem kopf sinn!

zerstörung lässt leider keine neue (volle) stinger stellung spawnen ^^
und kein problem, zur zeit spiel ich die grad ausgiebig (hauptsächlich allein mit KI) per dedicated. rechner bleibt an, geduld hab ich, süd sarahni hab ich fast leer gemacht xD
[arma 1.16b + ace 1.07]
was immer mir spanisch vorkommt, setz ich hier rein ; )

[edit]
aha, da hätten wir auch schon das nächste.
hab "persistent = 1;" an, und da schläft ja die KI nur. warum ist aber beim JIP dann auf einmal eine befreite stadt nicht mehr befreit? o__O
dolores war frei, der spawn punkt lag unter ortego.
ich komm wieder rein, der spawnpunkt ist weg, dolores hat wieder nen grauen kreis. das zentrum der feindlichen luftüberwachung ist mitten in ortego, da wimmelts von feinden. aber angeblich ist es bereits gesäubert. die türme sind in beiden städten weg, offiziere ignoriere ich grundsätzlich aggressiv.
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb

Geändert von nightbringer (03.05.2009 um 22:04 Uhr). Grund: städte bug
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten