Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 11:05   #195 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bilder sagen net so viel, wollte eher wissen wie Animationen aussehen, wie die Vehicle fahren (wenn sie fahren). Kann man in DCS AI-kontrollierte vehicle in einer art editor plazieren und testen?

Um genau zu sein: Ja. Man kann Einheiten in einem(in dem) Editor platzieren und beobachten...

Was aber bitte erwartest Du?

Mir ist total Latte ob die die Hände am Lenkrad haben und perfekt animiert mit der Lenkradbewegung mitgehen oder nicht.

Ich denke, es sollte auch nicht zuviel Energie in solchen Schnickschnack verschwendet werden(und ich habe mit Absicht verschwendet geschrieben)

Viel wichtiger ist die neue Engine, bessere Editorfunktionen, bessere KI und vor allem Bugfixing.(Fällt als Spieler kaum auf. Aber im Editor und bei der KI ist doch was im Argen....fällt aber echt erst nach längerem zocken und benutzen des Editors auf...)

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich warte auf das A10 Modul, hab atm viel zu wenig Zeit um mich intensivst mit BS zu beschäftigen.

Harhar....Du erwartest mit Sicherheit das die A-10 weniger komplex ist, als der Ka-50, richtig?

Hihi...Du wirst Dich wundern....


P.s.: Es gibt auch nen Arkade Modus....
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten