Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 16:47   #394 (permalink)
Hatschivg
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen


@Virility92: Konstruieren kannst in Sketchup, dann exportieren und in O2 importeren. Geht ganz gut. Nur verleitet Sketchup zu recht detailreichen Gebilden, die dann ein wenig "getrimmt" werden müssen (überflüssige Flächen entfernen, andere zusammenfassen). Dann fehlt noch ein brauchbarer Unwrap.

Aber ich denke mal, um mal was eigenes anzupacken ist Sketchup nicht verkehrt und konstruktions-feundlicher als O2

Hmmmm also das hatte ich versucht, aber nicht den passenden Konnsenz finden können, da Oxygen mit Vorliebe p3d benutzt und das Format von Sketchup ein anderes ist... lediglich Sketchup Pro beherrscht p3d Formate.. was aber kostet... ausser Ihr wisst ne andere Maßnahme.




Was die MAN angeht, muss ich nur noch rauskriegen wo die derzeit verstauben... sie sehen relativ gelungen aus.. wäre echt schade wenn die untergingen.. in den Projekten bei UKF sind sie nämlich nicht aufgelistet. Wenn Wir diese bekommen könnten, wäre doch sicher Einer von Euch in der Lage denen einen schönen BW Anstrich zu verpassen oder?
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten