Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 20:55   #388 (permalink)
Hatschivg
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt, kommt mir das auch so vor. Daher würd' ich empfehlen, dass Du das nicht öffentliche Material via PM an TeRp und Frankyman schickst. Nicht, dass hier noch wer offiziell Mecker kriegt.

Nunja ich denke es ist sicherer, wollen ja nicht das Unwissende Mecker bekommen.
Hab Frankyman mal einen Link geschickt, mit einer Innenaufnahme, die mir zugespielt wurde und von der Webseite des Österreichischen Bundesheer stammt.
Ich würde doch glatt vermuten, das die Fahrzeuge der beiden Militärs sich im Innenleben nicht so extrem unterscheiden, daß man gänzlich gar nichts damit anfangen kann.

Wobei ich auch der Meinung bin, wenn ein Mittelmaß an Genauigkeit zum Original entstehen würde, fährt so der Dingo2 von Frankyman allenfalls besser in ARMA, als unvollendet in seiner Festplatte zu kleben. Außer es gibt tatsächlich die Zocker, welche sich gemütlich in ein Fahrzeug setzen und da staunend nicht mehr aussteigen wollen und sich an ungenauen Nachbildungen aufhängen. Dann wäre es fatal nur ein Mittelmaß zu erreichen. Nur als Schütze arbeite ich ja selten mit der Innenansicht sondern über Periskope und wie die netten Guckgläser sonst noch heissen.



Gibt es eigentlich irgendwo schon die MAN Flotte mit den FLW100/200 Geschützen, die im UK Mod mal erwähnt wurden? En Deutscher LKW wäre ja echt noch der Burner zu allen bald und schon erschienen Panzern.
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten