Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 09:54   #3358 (permalink)
Choplifter
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 87
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Du warst doch der aus'm Stern oder? Welcher Chef war's denn?

So ein übler Schleifer, Major Heinke oder so ähnlich. Hatte vorher schon mehrere Fahrer verschliessen, ging dann zum Glück bald in den NATO-Stab. Als ich ihm als neuer Fahrer vorgestellt wurde, ging er mit erhobener Hand zur Begrüßung auf mich zu, um dann im letzten Moment hinter mich zu zeigen und zu sagen "Da liegt Müll! Heben Sie das mal auf!"
Auf den netten, gemeinsamen Fahrten ließ er mich auch gerne mal alle 200 Meter anhalten und den Wagen komplett abtarnen, um dann nach ein paar gemachten Schritten wieder weiterfahren zu wollen. War für ihn offenbar der Brüller.
Ach ja, die gute, alte Zeit. Und dank ARMA kann man das jetzt alles Scripten (wär doch mal ne Idee für eine BW-MOD Missi - die lustigsten Erlebnisse vom Bund zum nachspielen, hehe...)

Jetzt aber genug OT, sonst kriegen wir noch vom Herrn Raptor aufn Sack
Choplifter ist offline