Thema: OAC Release
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 07:39   #64 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ich dachte erst, dass das meine alten Missionen sind. Aber das sind wohl alle aus OAC. Tja. Pech. Aber ist nicht so schlimm. Die BI-Kampagne werde ich glaube ich nicht noch mal spielen. Die BI Missionen wohl auch nicht.

Derzeit zocke ich noch die FDF-Kampagne und die geht ja und die MP Missionen hole ich mir wieder, da ich mir mal eine Tabelle gemacht habe um die Übersicht zu behalten und habe dort soger die Missionen verlinkt. Für was so ein Schwachsinn manchmal eben gut ist

Ich nehme an, dass ich in Yoma irgendwas falsch gemacht habe. Es hat auch nicht gleich funktioniert und dann versucht man eben. Ich kann dir aber auch nicht sagen, was ich wo genau angekreuzt habe. Mich wunderte nur, dass so schnell alles geladen war und ich vermutete, dass die Mods noch fehlen.
In der Liste gibt es einen grün und einen rot hinterlegten Bereich. Worin unterscheidet der sich genau?

Geändert von Buccs (28.04.2009 um 07:45 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten