Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 22:34   #381 (permalink)
Hatschivg
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Hmmm da dem Dingo eine relativ schnelle Feuerkraft nachgesagt wird, würde ich vermuten der Schütze sitzt mittig im hinteren Teil und hat links und rechts die diversen Bedienelemente und kann zugleich auch nachmunitionieren...Zumindest würde ich nicht im Feuergefecht aussteigen um frische Mumpeln nachzufüllen... die Rüstungsindustrie glaub auch net

Hab mal Anfragen bei Bekannten gemacht, da waren ein paar mit Dingos und Kollegen im Einsatz, wenn ich keine Bilder bekomme, erhoffe ich mir dennoch eine detailierte Erklärung vom Innenraum, der augenscheinlich gut vor wilden Kameras gehütet wird.

Hier noch ein paar Bilder hinten zwei Sitze zu sehen
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten