Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 20:59   #70 (permalink)
UnXplaind
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 37
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Definitiv wegen OFP.
Ich hatte OFP damals gekauft, weil ich die Beschreibung auf der Rückseite der Verpackung so cool fande.
Und dann gleich die erste Missi. Man rückt mit seinem Squad vor, links und rechts die Kugeln, ich hab mich damals regelrecht darein versetzt gefühlt...und ohne Plan und alles habe ich einfach nur versucht zu überleben. Ich meine ein Spiel in dieser Richtung gabs ja nicht.

Es war einfach genial, welche Möglichkeiten man hatte und wie sich die Story weiterentwickelt hat. Hatte gehofft genau dieses Feeling wieder bei Arma zu erleben. Naja war dann nicht so, aber machte nix. Gezockt wirds trotzdem im MP bis zur Vergasung.
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten