Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 15:55   #6 (permalink)
UnXplaind
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das macht das sinitS.sqf script soweit ich weiss:

case "Truck5tReammo":
{
if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else {
_unit = [_x,_type,"Ammo-Truck",position _x] spawn
usw...

case "MH6":
{
if(Param1 >= 2) then {_unit = [_x,_type,300]
usw...

soweit ich das verstanden habe läuft es so, dass hier das script schaut was in der eckigen Klammer steht, der letzte Wert wäre dann die position, wenn "position _x" dasteht wird an der stelle respawned an der das objekt kaputt gegangen ist. Beim MH6 kann ich die 300 aber nicht einordnen.
In der sinitS.sqf steht doch immernoch da "call EVO_VecR" oder "call EVO_VecRm". Das findest du nochmal in der EventsS.sqf. aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht.

Geändert von UnXplaind (26.04.2009 um 16:11 Uhr).
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten