Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 21:36   #3279 (permalink)
Lightman
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Die Previewversion für die GS ist laut Aussage von Christian Schneider übrigens "vom 3. oder 4. April".
Wenn der Release jetzt für Juni terminiert wird und bis dahin tatsächlich alle genannten Baustellen weitestgehend beseitigt sein sollten, wäre BIS wohl das erste und einzige Entwicklerteam Weltweit, was das in so kurzer Zeit geschafft hätte.

Vor ein paar Seiten meinte ein weises Orakel mal, wir würden hier bis zum Release und mit den ganzen Previews noch eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben. Im Moment komme ich mir allerdings so vor, als hätte jemand einen großen Prellbock in die Mitte des ersten Loopings montiert.

Man müsste eigentlich, wenn's denn helfen würde, einen Sternmarsch bis BIS organisieren, um denen deutlichst klar zu machen, dass die sich mit einem zu frühen Release diesmal wirklich ALLES verscherzen könnten.
__________________
BUMM - Aua!

Geändert von Lightman (25.04.2009 um 21:40 Uhr).
Lightman ist offline