Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 18:40   #3277 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

zwei Monate erscheint mir doch recht kurz zu sein für die gestellten aufgaben.

Ja das dachte ich mir auch. Selbst wenn einiges eventuell per Patch nachgreicht wird. Dass man nun mit Release kein 100%ig Bug/Fehler freies Spiel erwarten kann ist klar, aber das mit der KI hat mich echt stuzig gemacht. Das was ja am meisten bsiher gefeiert wurde, schon vor Monaten.

Dazu kommt druchaus der glaubwürdige Punkt, dass man im neuen High Commend System schnell die Übersicht verliert. Wie im Video gezeigt, erscheint das auch logisch. Und dann die nachtszene, da schrillen bei mir sofort die AlArmAGlocken!

Geändert von Raptor (25.04.2009 um 18:44 Uhr).