Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 15:43   #66 (permalink)
Dr.Pulp
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 42
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damals (so 2000) war Halo gross angekündigt und gehypt. (noch für den PC...was dann ja erst für die XBOX und viel später schlecht für den PC rauskam).
Die Berichte von Halo fand ich Faszinierend....riesige Ring-Welt in der man sich frei bewegen kann....wenn man will um diesen ganzen ring herumgehen kann. Dazu riesige Multiplayergefechte, Fahrzeuge, etc.
Ich wartete also das es ein Halo gibt...und plötzlich still und heimlich war OFP da....was all das konnte was HALO können sollte (und dann zum Release eh nicht konnte).
Also hatte ich OFP vom ersten Tag an! Da war der Schritt zu ArmA ja nur logisch ;-)
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten