Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 14:44   #71 (permalink)
Macolik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Zitat von AGSF|Storm Beitrag anzeigen

Na ihr seid ja super Spassvögel. Wenn andere diskutieren einfach mal den geistigen Abfall dazwischen schmeissen. Für mehr hats auf der Sonderschule auch nie gereicht, oder?

Wenns euch nicht interessiert, dann beachtet es doch nicht. Aber verschont uns lieber mit eurem Spam, reicht schon die Mailwerbung von den anderen Übergeistern aus eurer ehemaligen Klasse der Baumschule ........


Nein ich studiere..normalerweise halte ich mich mit solchen Kommentaren zurück und ich muss zugeben es war kindisch.

was Armed-assault.de angeht, bin ich zufrieden. Klar fehlen manchmal wirklich so ein paar News aber wenn die Admins nun mal keine Zeit und nicht das nötige Personal haben rund um die Uhr News zu posten (ala Armaholic), kann man halt nichts dran ändern.

Mir gefallen die ArmA2 news.

Peace
Macolik ist offline