Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 21:45   #261 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ich glaube, es ist alles OK. Die Jungs, die einen OFP-Nachfolger wollen, werden ihn im richtigen Spiel erkennen.
Und die, die gerne BF2 und CoD MW spielen, werden OFP: DR lieben. Prima.

Für die wird es zur "hart". Kannst mir glauben, die BF'ler und COD'ler werden das Teil nicht lieben. Auch würde ich mich hüten bei OFP:DR von einem BF-Clon zu sprechen. Wieso auch ?

Richtig ist Blackies Aussage. Ein ArmA ist näher an OFP dran. Aber warum ist das so ? Schon mal nen Kopp gemacht ? Weil ArmA eben die selbe Engine nutzt. Allein dadurch ist das Look&Feel schon OFP like. Stellt euch vor BI hätte auch von vorne anfangen müssen, denkt ihr, ArmA würde dann so aussehen, wie es heute aussieht ?

Die Erwartungshaltung ist bei 90 % der alten OFP Freaks eine völlig falsche. Da sie nur die ähnliche Optik zu OFP im Kopf haben. Davon muß man sich mal verabschieden. Klar, OFP:DR sieht anders aus. Kann es auch, warum nicht. Wenn es dadurch andere Stärken bekommt (die es jetzt schon hat, man achte nur auf das Zersörtungssystem bei den Fahrzeugen).



Dafür hat es vielleicht wieder andere Schwächen... (dichte Baumbewuchs scheint nicht so die Stärke zu sein, von der Engine. Aber das weiß man erst, wenn man von OFP:DR so viel gesehen hat, wie es schon von ArmA2 gibt...

Ich will damit sagen, ArmA2 wird geil kein Dingen. Aber ein OFP:DR ständig "runterzuqatschen" und als BF-Clon zu reduzieren halte ich für unangebracht... Aber ich weiß. Öffentliche Meinung, Forum...bla...blub...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline