Macolik, ein kleiner Tip noch.
Der DAC spawnt gerne Rauchgranaten. Der Rauch blockt allerdings nicht die Sicht der KI.
Um das für A.C.E. zu ermöglichen musst Du die DAC\AI_1\DAC_Smoke_Gren.sqf editieren.
Einfach folgendes hinzufügen:
[objNull,objNull,objNull,objNull,"SmokeShell",_sg] spawn ace_viewblock_fired;
Sieht dann so aus:
Code:
while {_i < count (DAC_Smoke select 1)} do
{
_gr = (((position _target select 0) - (position _leader select 0)) atan2 ((position _target select 1) - (position _leader select 1)));
_sg = (DAC_Smoke select 0) createVehicle [(position _leader Select 0) + (Sin (_gr + ((DAC_Smoke select 1) select _i)) * _sd),(position _leader Select 1) + (Cos (_gr + ((DAC_Smoke select 1) select _i)) * _sd),0];
[objNull,objNull,objNull,objNull,"SmokeShell",_sg] spawn ace_viewblock_fired;
_i = _i + 1;
};
Xeno