Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 19:53   #43 (permalink)
UnXplaind
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich lese gerade sehr sehr gespannt über diese map.
ich hab auch mal ein paar winzige kleinigkeiten eingefügt bei evo. Als ich davon gelesen habe, dass evtl. zu viele helis und flugzeuge rumfliegen und alles kurz und klein hauen (was mich damals bei evo auch sehr aufgeregt hatte), habe ich mich gefragt ob jemand evtl. an meiner Lösung interessiert ist.

Ich habe damals bei Evo Blue, Pita als Startplatz für die gegnerischen Flugeinheiten "angenommen". Nun habe ich es so gescripted, dass wenn man den Tower in Pita sprengt, auch keine neuen Flugzeuge mehr wiederkommen.

Da ich noch einen MobileRespawnPoint und ein Winschscript eingebaut habe, hatten wir meist nach 2-3 Städten genug Punkte um unser benötigtes Equipment nach Pita zu fliegen. Somit war das Ausschalten der Flugzeugeinheiten (auf Dauer) kein Thema mehr.

Alsoooo, wenn jemand Bedarf hat gebt mir einfach per ICQ bescheid.
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten