Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 23:48   #60 (permalink)
Topper_Harley
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Ihr werdet es sicher merkwürdig finden aber ich habe OFP nie gespielt, bin aber ein absoluter Armaholic!

Ich hab mir früher die ganze Zeit nur Söldner gegeben und hab die anderen Spiele mehr oder weniger "verpennt" dazu gehöhrt auch OFP und ArmA!

Irgendwann war ich dann im MediaM. und hab mich n bissl umgesehen und bin dabei auf ArmA aufmerksam geworden und dabei hat mich nur das was hinten drauf stand zum Kauf animiert (für 25€), die Grafik sah gut aus auf der Rückseite und die Schrift "die ultimative Schlachtsimulation" klang viel versprechend!
Eingestiegen bin ich bei Version 1.05, da gab es die erste Evo-Mission (Evolution Blue)
Und seitdem hab ich den Kauf nie bereut

Das was bei ArmA den Reiz ausmacht ist einfach die Tatsache das es eine Sim ist und das hat mich auch mind. ein paar onate gekostet bis ich da mal jedes Feature drauf hatte.
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten