Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 17:20   #55 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

BTW: wo ist eigentlich Blacky?

oh man rief nach mir ....


Ich hab da (fast) nix zu zu sagen. Hier kann und sollte jeder seine Meinung frei - jedoch angemessen fair und sachlich - kund tun.

Das hier ist ein Fan-/Nichtfan-/Newsforum und die Qualität + Quantität hängt nun mal von den zur Verfügung stehenden Ressourcen und der jeweiligen Lust + Laune sowie zur Verfügung stehenden Zeit ab.

Da das erfahrungsgemäß immer eine Pendeln zwischen Hoch und Tief ist.... *schulterzuck* ... ist es eben so. Das "nebenher" in die richtigen Bahnen zu lenken, ist nun mal keine 5 Minuten Sache.

Gewisse Grundregeln müssen allerdings für Alle gelten. Eine davon: Spielen soll Spaß machen.


Und die User (mich eingeschlossen): In anderen Ländern hätte man die eine Hälfte in die geschlossene Anstalt und die andere über die Reeling geschickt ...

Außer Termi - der wäre wohl Präsident ....... oder Staatsratsvorsitzender!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (09.04.2009 um 17:27 Uhr).
Blackland ist offline