Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 16:24   #51 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Mahlzeit

Keine Ahnung, welche posts von dir gelöscht wurden, Buliwyf, bzgl. irgendwelcher Seitenhiebe ob des lustig-machens über OFP DR .
Fände ich schade, wenns denn so wäre. Diese Art Kritik sollte eigentlich jede souveräne Administration ebenso verstehen wie über sich ergehen lassen können.
Das Untergehen irgendwelcher nicht geposteten News in Hinsicht auf Addons ist eher aus Sicht derjenigen schade die diese entwickelt haben und dadurch eben keine Aufmerksamkeit erlangen, aber wie schon vorgehend geschrieben, gibts genug Möglichkeiten für die Modder hier Ihre Entwicklungen zu posten. Dahingende Zeitmengen von den Admins zu verlangen diese nun explizit aktuell zu halten, fände ich heftig.
Denjenigen, denen ein unbedingt zur Verfügung zu stellendes Addon durch die Lappen geht verfahren nach dem Motto: was ich nicht weiß...usw.

Versteh deshalb nicht Deine aus meiner Sicht schon recht aggresive Aussage, dahingehend, dass teils adminzensiertes, kopiertes oder gar nicht gemeldete News hinsichtlich ArmA/2 auf einer sich diesebzüglich nennenden Seite zu missen sind.
Muss eine persönliche Befindlichkeit dahinterstecken, oder?
Möglichkeiten eines Jeden hier News/Addons....zur Verfügung zu stellen gibts genug.
Und mal ehrlich: Wen interessiert irgendeine hier dargestellte Wiederholung einer vorher schon aus der Originalquelle gesprudelten Info ? (englischkenntnisse null ? " Pech gehabt, Dicker !", sag ich dazu. Gibts sowas heutzutage überhaupt noch ?? )
Mangels weitergehender Informationen seitens der Quelle sich hier spekulativ darüber das Maul zu zerreißen ist, wie auch schon geschrieben, eher belustigend, teils informativ, aber sowas von scheißegal.
Das Spiel ist da, wenn es da ist. ( so wie eine Rose eine Rose ist , eine Rose ist, eine Rose ist......)
Wir werden es kaufen und wir werden es zocken, je nach eigenem Ermessen.
Und DANN können wir Aussagen machen und uns darüber ereifern, wie scheiße/gut oder wie auch immer das Spiel geworden ist.
Ich wüsste nicht, wie man marginale News, so es denn wirklich welche sind (NEWS) anderweitig darstellen soll, als eben: dünn.
Solange nix definitves feststeht kann man sich hier ausspinnen und seine Vorstellungen über irgendeinen Hirnfurz spekulativ verfestigen, so dass er denn wahr werden möge. Hirnwäsche allerfeinster Art in Zusammenarbeit mit den von I&C genannten Grenzdebilen. Herrlich......
Der Hinweis von Grey Wolf die Kraft eher auf Unterstützung der zu rekrutierenden/suchenden Neuzugänge zu fokussieren ist nicht von der Hand zu weisen, wüsste aber nicht wie das a: ohne aktuelles Spiel (nicht ArmA1 ) und b: ohne Spiel/Werbung jedweder Art, keine Assoziation und also auch kein gegoogle nach Sites dieses Spiels, aussehen soll ? Vielleicht hat er ja Ideen.
Vorbereitet auf das Releasedatum und dem damit möglicherweise einhergehenden Ansturm sollte man sein, ja.
Die, die wissen, werden ihre Möglichkeiten jetzt hier nutzen.
Crisis ist offline