Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 15:07   #50 (permalink)
honkitonk
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ich finds auch schnucklig hier. Die News sind nicht die schnellsten, aber wen störts? Es sollte jeder mitbekommen haben, was der Grund dafür ist. Ich selbst hätte kaum Zeit hier sinnvoll mitzuwirken, da ich an manchen Tagen schon eine Stunde brauche um die interessanten Threads nach Neuigkeiten zu durchforsten. Richtig lustig wirds wenn die Stimmungskanonen wie Termi, Flicki und der Oberspinner* I&C in einem Thread übereinander herfallen - einfach nur köstlich. Durch das noch größere Potential der Missverständnisse sind solche "Unterhaltungen" in Englischen Foren kaum möglich ohne dass es Streß gibt.

BTW: wo ist eigentlich Blacky?

*dieser Ausdruck ist einfach mal deiner Art und Weise geschuldet - total abgedreht. <- ist positiv gemeint
honkitonk ist offline