Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 12:33   #40 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Da anscheinend einige den Faden verloren haben oder die Geschichte nicht ganz verfolgt haben und ihren Senf zum Thema dennoch abgeben müssen, sei nochmal zusammengefasst:

Ich kritisiere lediglich das eher spärliche Newsaufkommen auf Armed-Assault.de, bzw. die Qualität der Inhalte.

Ich versuche nur zu verstehen, warum es eine deutsche Community-Seite gibt, die sich Armed-Assault.de nennt und die nicht in der Lage ist, dem Namen entsprechend tätig zu sein. Womöglich setze ich die Erwartungen, die mir der Name der Internetseite entgegenbringt, zu hoch an.

Wenn ihr das so deutet, dass ich stänkere, dann ist das so... soll aber mein Interesse, was dahinter steckt nicht schmälern.

Meine Frage, was Sinn und Zweck dieser Seite ist, mag man mir ja nicht beanworten. Stattdessen wird sich feucht fröhlich -wie man es übrigens auch mir OFP: DR macht- drüber lustig gemacht.

Zwischen den Zeilen konnte ich nun schon herauslesen, dass seitens der Verantwortlichen ArmA ohnehin schon abgehakt ist und das die Administration dieser Homepage wohl schwierig nachzuvollziehen ist, weil der Eine nicht nachvollziehen kann, was der Andere tut...

Das es zu wenig Leute im Team gibt, habe ich nun auch verstanden, aber anscheinend ist ja immer noch ausreichend Zeit dafür vorhanden, einer einfachen Frage aus dem Weg zu gehen und stattdessen eine kleine Hetzjagd zu veranstalten... so sind halt die Schwerpunkte... das unterscheidet den Spiegel von der BILD Zeitung - mal ganz salopp gesagt.
Buliwyf ist offline