Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 11:50   #38 (permalink)
Rider
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

[...]Community-Schmarotzer bezeichne, da sie so rein garnichts FÜR die Community leisten,[...]

Gehts eig. noch sinnfreier? Wenn du diese Messlatte anlegst, dann kannst du dich in Zukunft - *woo* als großer ESL Mapper und Communitybereicherer - alleine im Forum unterhalten und das wahrscheinlich in ewig vielen Foren, auf Newsseiten und Communitys.

Das es vielleicht Menschen gibt die eine Arbeit und Familie haben und sich einfach nicht die nötigen Kentnisse aneignen können um irgendwas zu "leisten", ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen. Das die die es können, neben dem erwähnten, das in ihrer spärlichen Freizeit bringen müssen ist ja selbstverständlich für dich. Das macht dich übrigens selber zum Schmarotzer höchsten Grades.

So schreibe er 10 News und ihm möge seine Gotteslästerung verziehen werden...
__________________
Rider ist offline