Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 12:28   #37 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Das natürlich so kleine Beilagen, wie Androhung von Postrestrictions dabei rumkommen, Kommentare gelöscht werden oder Personen ihren Senf dazu abgeben, die ich mal eher als Community-Schmarotzer bezeichne, da sie so rein garnichts FÜR die Community leisten, empfinde ich eher als Belustigung.

ACHTUNG! OUTING!

Ich bin bekennender senfinkontinenter Pinguin und seit mindestens 1,5 Jahren ein Community-Schmarotzer weil ich mangels Zeit nur tagsüber mal ein paar (mal mehr, mal weniger) sinnvolle Kommentare schreibe und ansonsten nix mehr für die Community mache.

Macht mich dies zu einer Person welche kein recht hat in irgendeinem Forum einer Community zu posten?

Wie sacht Omma? "Jetzt mach aba mal nen Punkt."
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline