Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 10:58   #34 (permalink)
Topper_Harley
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Ich glaube die meisten Leute unterschätzen die Arbeit eines Newswriters ein bisschen, ich bin selber Newswriter einer grossen Spieleseite und schreibe dort die News auch ganz alleine (Left4Dead.de - Home) weil es keine interresenten gibt, und es gibt auch immer wieder Leute die sich z.B. über die Übersetzungen des Patch-Logs aufregen und dann in den Kommentaren schreiben wie scheisse und unnütz doch die Seite ist, aber anstatt mal darüber nachzudenken das ich mich 2 Std. an den Rechner gesetzt habe nur um eine Übersetzung anzufertigen und meine Freundin im Hintergrund schon eingeschlafen ist weil ich mich nicht mit ihr beschäftigen konnte, dann ist das schon ein Armutszeugnis das ich mir überhaupt die Mühe gemacht für fremde Leute Texte zu übersetzen denn bezahlt werde ich dafür nicht.
Die Reaktion einiger Leute sind teilweise unter aller Sau, schließlich bekommt man für umsonst etwas geboten und wenn euch jemand etwas schenkt beschwert ihr euch doch auch nicht darüber oder?

Mir gefällt wie ihr eure News schreibt, weiter so
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline