Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 10:22   #27 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Thema non standard news - Das kann man doch auch mit Einzelbeiträgen von
Externen kombinieren?
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das Thema Einsendungen so handhabt, doch
den Ansatz könnte man forcieren und promoten.
Man kann n neues Subforum als Einsendequelle nehmen.

Nein laut diverser Meinungen im Team, wird soetwas, sowie Eigeninitiative von Usern (Hochladen usw. usf.), nicht hinreichend genutzt, werden.

Ich möchte noch anmerken z.Z. sind gerade mal 2 Leute aktiv. Burns und Flickflack, sowie als Viertelstelle anderson, der bei höchster Not mal einspringt. Diese 2 Leute haben auch RL und einen Job usw. also bleibt für eine aktive Administration der Seite wenig Zeit.

@Buliwyf
sinn und Zweck? Hmmm, weil uns der Name sogut gefiel. >_<